Das war´s mit 2019

Das Jahr 2019 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für unseren Verein.

Zum Einem war es uns wieder eine Ehre, so viele zahlreiche Gäste bei den Auswärtsterminen und auch bei unserer Eigenen Veranstaltung der Kinokultur Woche am Salzstadel begrüßen zu dürfen.

Doch leider mussten wir uns von unserem langjährigen Mitglied unserem lieben Schorsch

(Georg Anner) verabschieden. Es gibt kaum einen Gast der Kinokultur Woche, der Ihm nicht gekannt hat,

Er hielt nach den Vorführungen immer eine Ansprache und bat in den Pausen zusammen mit seinem kleinen Team um die Spenden zur Erhaltung der Veranstaltung.

„Lieber Schorsch – wir werden dich Nie vergessen, danke für Ois – mach´s Guad.“

Doch im Jahr 2020 werden wir einiges an Neuerungen vorweisen können und freuen uns auch endlich mal wieder eine große Indoor-Veranstaltung machen zu dürfen!

Bis Bald

Euer Team von Kinokultur Rosenheim e.V.